Citybasket Cheerleader

#CheerleadingImVest

Stadt Sport Vest + Peeweeauftritt

Am Samstag den 09.09.2017 war wieder ein langer Tag für unsere Cheerleader. Wir waren mit einem Stand beim diesjährigen Stadt Sport Vest in der Recklinghäuser Innenstadt vertreten. Zusätzlich zu unseren Auftritten auf der Bühne, hatten wir einen Bodenturnläufer im Palais Vest ausgebreitet. Auf diesem haben unsere Mädels und Jungs ihr Können gezeigt, aber auch Interessierte durften sich darauf ausprobieren.

Nach den Auftritten beim Stadt Sport Vest, ging es für unsere Peewees direkt zum nächsten Auftritt. Bei einem Sommerfest einer Demenz WG konnten sie die Zuschauer begeistern.

Es war ein langer, aber schöner Tag mit einer Menge Spaß.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Citybasket Cheerleader

Thema von Anders Norén