#CheerleadingImVest

Erlebnisreiches Wochenende

Das erste Septemberwochenende war für unsere Cheerleader ziemlich voll gepackt. Der Samstag fing mit Training für den kommenden Auftritt beim Stadt Sport Vest am 09.09.2017 an. Darauf folgte ein gemeinsames Grillen, zum Start der Saison, mit allen Teams und deren Familien/Freunden.

Gerade erst verabschiedet, gab es am Sonntagmorgen direkt ein Wiedersehen beim Sommerfest des Citybasket Recklinghausen e. V.. Dort wurden neue Teamfotos gemacht und unsere Gewinnerin des Sommerbild Contestes gekührt. Gewonnen hat Jumna Halilbasic von unseren Juniors „Fabulous“. Allen anderen danken wir für die schönen eingereichten Fotos.

Und weil wir so motiviert sind, setzten wir dann heute mit dem Training für alle Teams fort.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Citybasket Cheerleader