Citybasket Cheerleader

#CheerleadingImVest

CBC meets Recklinghausen leuchtet

Gestern gab es für unsere CBC´s einen schönen Abendsparziergang durch die derzeitig bunt beleuchtete Recklinghäuser Innenstadt. Unser jährliches Ritual, die schöne Kulisse für besodere Fotos zu nutzen, haben wir aus dieses Jahr erfüllt. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß dabei und freuen uns auch schon auf nächstes Jahr.

Am 28.10.17 kann man uns auch noch einmal im Rahmen von Recklinghausen leuchtet sehen. Unsere Basketballer laufen bei einem Sponsorenlauf mit Leuchtluftballons mit und wir Cheerleader heizen das Publikum vorher mit einer Showeinlage ein.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Citybasket Cheerleader

Thema von Anders Norén