Citybasket Cheerleader

#CheerleadingImVest

Saisonstart /Trainingsbeginn

 

Seit Montag (14.08.17) trainieren nun all unsere Teams wieder zu gewohnten Zeiten. Wir freuen uns auf die kommende Saison und starten erholt und mit vollem Elan.

Gerne könnt ihr jetzt bei unserem Training vorbei schauen, wenn ihr Interesse am Cheerleading habt. Nutzt dafür einfach unser Kontaktformular unter Kontakt und dann Training.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Finya 5. Juli 2020

    Hallo ich bin Finya 12 Jahre und ich wollte mich mal hier Anmelden ich mache seit Wochen mit meiner Freundin Sport und cheerleading und Sport mache ich auch.Mich inspiriert cheerleading sehr und ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung ach und ich lerne schnell LG Finya

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Citybasket Cheerleader

Thema von Anders Norén