Citybasket Cheerleader

#CheerleadingImVest

German All Level Championship West 2017

Heute ging es früh los für unsere Cheerleader. Um 08.15 Uhr war Treffen in Düsseldorf an der Castello Arena, um an der All Level Championship West teilzunehmen. Für CBC ging ein AllGirl Groupstunt in Level 4 (Explosion), ein Coed Groupstunt in Level 5 (Troublemaker), ein Coed Team in Level 4 (Fabulous Coed) und ein AllGirl Team in Level 3 (Fabulous AllGirl) an den Start. Nachdem das AllGirl Team erst letzte Woche, durch den Verlust eines Teammitgliedes, umstellen musste, ging es heute für unser Coed Team auch nicht besser los. Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls, durfte das Team auf der Meisterschaft auch noch mal um planen. Trotz alle dem hatten wir einen schönen Tag und die Starter haben ihr Bestes gegeben und nicht fehlerfreie, aber schöne Programme gezeigt. Wir sind stolz auf unsere CBC und freuen uns schon auf die kommende Meisterschaft, die CLM NRW 2018 im Februar. Hier unsere Results:

CBC Explosion: 1

CBC Troublemaker: 1

Fabulous Coed: 2

Fabulous AllGirl: 9

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Citybasket Cheerleader

Thema von Anders Norén