Citybasket Cheerleader

#CheerleadingImVest

Wir gehen in die wohlverdiente Sommerpause!

 

Unsere Peewees Next Generation beendeten die Saison beim A40 Cup.

Fabulous hingegen nutze die letzte Woche, um die Neuzugänge wilkommen zu heißen. Ein neuer Tanz wurde erlernt, am Tumbling wurde gearbeitet, unsere Neuzugänge wurden ans stunten gewöhnt und auch am Partnerstunt wurde gearbeitet.

Bei Revolution sind schon einige im Urlaub und daher wurde heute in kleiner Runde trainiert. Neuzugänge sind herzlichst willkommen.

Somit geht auch die Saison 2016/2017 zu Ende.

In der Zeit vom 17.07.-06.08. findet kein Training statt.
Das erste Training für die kommende Saison beginnt am 07.08.!!
Die Peewees hingegen starten erst am 14.08. wieder mit dem Training.

Wir wünschen allen schöne Ferien! 🌞

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Finya Speckhaus 5. Juli 2020

    Hallo ich bin Finya 12 Jahr und ich weinte mich mal how Abmelden ich mache seit Wochen mit meiner Freundin Sport und cheerleading und Sport und ich babe auch oder Sport mich inspiriert cheerleading sehr und ich hoffe ihn bekomme eine Rückmeldung ach und ich lerne schnell LG Finya

  2. Finya Speckhaus 5. Juli 2020

    Hallo ich bin Finya 12 Jahre und ich wollte mich mal hier Abmelden ich mache seit Wochen mit meinen Freundin Sport und cheerleading und ich mache auch Sport.Mich inspiriert cheerleading sehr und ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung ach und ich lerne schnell LG Finya

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Citybasket Cheerleader

Thema von Anders Norén